Mittwoch, 31. Dezember 2014

Page 365 of 365

Kaum zu glauben... 2014 ist in zehn Stunden vorüber, in Deutschland sogar in nur vier. 
Dieses Jahr ist so viel passiert, schlechtes und gutes und natürlich dann jetzt die erste Hälfte meines Austauschjahres was ich nie vergessen werde!
Heute Abend bin ich bei einer Freundin auf einer Silvesterparty eingeladen, mal sehen wie das wird, erstes und aber hoffentlich nicht letztes Silvester in den USA!
Hiermit wünsche ich schonmal allen die das hier gerade lesen eine guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr! Ich bin wirklich sehr gespannt was 2015 uns so bringt und ich hoffe es ist viel Gutes und das Schlechte soll uns nur dazu bringen, dass wir immer mehr lernen und schlauer aus Erfahrungen werden! Ich für meinen Teil freue mich sehr auf nächstes Jahr, ich werde 16, alle Freundschaften hier werden hoffentlich immer besser und ich kann mich immer mehr zuhause fühlen und wenn ich dann im Sommer wieder zurück nach Deutschland komme, hoffe ich sehr, dass ich meine Freunde wieder an meiner Seite haben, dass meine beste Freundin und ich einen unvergesslichen Urlaub in Spanien verbringen und dann geht es auch noch mit unseren Mädels wieder nach Spanien, Lloret, wo ich hoffe, dass ich mich wieder was in die Gruppe einfinden kann... Und dann kann ich hoffentlich gut in das neue Schuljahr zuhause einsteigen! 

Gestern habe ich eine sehr gute Freundin hier verabschiedet, Rafaela war auch eine Austauschschülerin an meiner Schule aus Brasilien, wir hatten Fotografie zusammen und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen... 

Damit ihr nicht zu gelangweilt seid von meinem sentimentalen Gerede, feiert heute Abend gut und lasst es krachen, ihr hört von mir im nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen