Donnerstag, 26. Februar 2015

Time is flying

Hey Guys!

Hier hat es jetzt auch geschneit und alle flippen total aus wenn sie drei Schneeflocken sehen und canceln Schule und alle anderen Aktivitäten hahaha :-D
Gut für mich, habe deshalb heute keine Schule und habe endlich nochmal die Zeit gefunden zu schreiben! 
Was bisher passiert ist... Mein 16. Geburtstag war vor drei Wochen, unser Leichtathletik Team hat an Valentinstag bei States teilgenommen, ein Wettkampf von den besten im Staat, ich habe mein Pandora-Armband verloren... und ja Schule läuft sehr gut seit das zweite Semester angefangen hat!

Aber zuerst zu meinem Geburtstag, am eigentlichen Tag haben wir nichts besonderes gemacht und auch in der Schule war das ganze einfach was anders als ich es aus Deutschland gewohnt bin... Das Geburtstagsgefühl was man sonst hat war um ehrlich zu sein nicht wirklich da aber dann am Wochenende hatte meine Gastfamilie eine Riesen Überraschung für mich! Am Samstagmorgen hieß es dann ab ins Auto und drei Stunden fahren, ich hatte keine Ahnung was passierte! Wir kamen dann an einer Halle für Luftsport etc. an und ja wir haben Skydiving gemacht! Super Überraschung!!

Dann Leichtathletik ist total toll und ich bin so froh, dass ich ein Teil des Teams sein darf! Zu dem großen Wettkampf bin ich nur mitgefahren und habe zugeguckt, war trotzdem eine super Erfahrung!

Was ganz anderes ist, dass ich mein Armband verloren habe was ich im August vom meiner Mama am Flughafen bevor ich hier her gekommen bin, bekommen hatte... Es kann sein, dass es gestohlen wurde, ich weiß es nicht her das hat mich die letzten Tage etwas runtergezogen weil da dann doch viele Erinnerungen dran hingen...

In der Schule generell läuft es sehr gut, immernoch viel einfacher als in Deutschland aber immerhin habe ich mehr Arbeit als das erste Semester! 
Mit den Leuten hier habe ich das Gefühl wird es immer besser, das ganze Leben was ich hier habe fühlt sich immer normaler an (bin ja auch schon 7 Monate hier...) und dementsprechend kenne ich auch viele Leute, aber die Freundschaften werden hier nie so werden wie sie in Deutschland sind... Viele Beziehungen die man hier aufbaut sind mehr so "Hey-Wie gehts?-Tschüss" haha naja jedenfalls macht mich das sehr dankbar für meine Freunde in Deutschland und vor allem für meine Familie, die wirklich immer für mich da sind!

Naja irgendwie freue mich mich im Moment wenn ich wieder zuhause bin auch wenn ich mir sicher bin, dass sich das wieder ändert wenn es hier Richtung Frühling geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen