Samstag, 9. August 2014

New York und die ersten zwei Tage

Hey Leute!
Here we go, ich bin jetzt seit zwei Tagen bei meiner Familie und ich kann nur sagen dass es einfach perfekt ist, ich liebe diese Familie einfach ! :-D Mein kleiner Gastbruder ist genau wie mein Bruder zuhause in Deutschland und mein Gastvater ist meinem echten Papa total ähnlich :-) gestern war ich schon mit meiner Gastmutter einkaufen und ich habe ein paar Nachbarn kennengelernt, wie zum Beispiel den Jungen mit dem ich im Bus zur Schule fahren werde :-) Heute waren wir in einer Mall hier ganz in der Nähe shoppen und eben hat meine Gastmutter richtig richtig lecker zu abend gekocht :-)

Ja das zu meiner Familie, wir waren ja erst noch drei Tage in New York und dad war einfach der Hammer! New York ist eine total tolle Stadt! An dem Tag an dem wir angekommen sind haben wir nur abends noch gegessen aber dann am nächsten Tag waren wir den ganzen Tag in der city,  seeightseeing stand auf dem Programm, wir sind mit dem Bus auf dem Broadway und auf der  5th avenue und anderen avenues gefahren, haben eine Bootstour gemacht um die Stature of Liberty und dje Skyline zu sehen, waren an dem Denkmal vom 11.9. und waren im Central Park, haben alles mögliche gesehen und abends waren wir dann am Times Square was nochmal alles getoppt hat! Am nächsten Tag war den ganzen Tag seminar, mit Quiz und zum Beispel dem letter to myself, den wir schreiben sollten und am Ende des Jahres dann wieder bekommen :-) Am Freitag musste ich dann um 1 austehen um den Bus um 2:30 zum Flughafen zu nehmen, zum Glück bin ich mit einer Freundin und zwei Jungs gefahren, die wir dort kennengelernt haben! Gegen 9 war ich dann hier in Charlotte am Flughafen und meiner Familie und mein local coordinator haben mich abgeholt :-)
Ich kann nur sagen die letzten Tage waren Abenteuer pur!
So das wars erstmal, hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wünsche euch jetzt eine gute Nacht!
Eure Vera ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen