Mittwoch, 20. August 2014

Die erste Zeit im neuen Leben

So, ich habe mich lange nicht gemeldet und ich hoffe das ist ok haha :-D Ich bin jetzt 'erst' dreizehn Tage hier bei meiner Gastfamilie, es fühlt sich an als wäre es schon eine Ewigkeit weil alles jetzt schon so vertraut ist :-) Wir haben schon so viel gemacht! Ich war jetzt schon zweimal mit in der Kirche, habe die Jugendgruppe aus der Kirche kennengelernt, wir waren im Freizeitpark, ich war schon in der Schule auf so einem Oriantation- Tag, ich habe die meisten Nachbarn hier schon kennengelernt und seit Montag hab ich Training :-) Ich spiele hier in der Schule Tennis obwohl ich zuhause in Deutschland nicht spiele... Heute war es richtig heiß hier und wir hatten Training und ich hab das Gefühl mein Coach denkt ich könnte das alles was die hier machen haha, naja jedenfalls war es heute etwas härter aber es war ok und ich streng mich an :-) Heute war an meiner Schule der erste Schultag und es war ganz ungewohnt so alles von den anderen zu hören und nicht selbst bei meinen Freunden und in der Schule zu sein... Langsam fängt man doch an sein gewohntes Umfeld zu vermissen aucch wenn ich mich hier total wohlfühle!
Morgen ist 'Open House' in der Schule, da kann man dann gucken wo welche Räume sind, Lehrer treffen und so, bin mal gespannt! 
Das war es erstmal von mir, ich versuche öfter zu schreiben! :-)

Eure Vera <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen