Freitag, 26. Dezember 2014

12 / 26 / 14

Also Leute ich habe gute Nachrichten, ich habe zu Weihnachten einen Pc bekommen! Ich hatte meinen alten zuhause gelassen und hatte daher nur mein Handy um hier was zu posten und mein Handy ist echt shitty :-D Also jetzt geht es hoffentlich bergauf hier mit meinem Blog!

Zu meinem Weihnachten, ES WAR GROßARTIG!!! Alles etwas anders, weil der 24. hier ja Christmas Eve ist und der 25. dann Christmas Day aber es war eine super Erfahrung mal etwas anders zu feiern und zu sehen wie das hier abläuft! An Christmas Eve war ich mit meiner Gastfamilie in der Kirche und dann zu Besuch bei der Schwester von meinem Gastvater wo dann wieder ganz viele neue Leute waren die aber alle sehr sehr lieb waren! Am Christmas Day waren wir dann alle früh wach mit meiner drei Gastgeschwistern, haben gefrühstückt und dann Geschenke ausgepackt. Mein Geschenk für meine Gastfamilie war ein Raclette und ich habe sie dann den ganzen Tag bekocht und noch eine Kuchen gebacken, ich war ehrlich gesagt ziemlich stolz auf mich haha!

Wir haben hier genauso Ferien wie in Deutschland nur ich brauche hier die Schule echt... Vor allem um mit den Leuten in Kontakt zu bleiben und einfach um was zutun zu haben...! Jedenfalls bringt es mich zum Nachdenken wenn ich so viel freie Zeit habe und was ich schon ziemlich krass finde ist dass ich in schon 6 Monaten wieder zuhause bin und ich will hier eigentlich gar nicht mehr weg im Moment :-(

Ich hoffe sehr euer Weihnachten war mindestens genauso gut wie meins und ihr hört ganz bald wieder von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen