Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachten im Anmarsch

Habe gerade festgestellt, dass ich echt grausam schlecht darin bin euch auf dem Laufenden zu halten... Ich erlebe hier jeden Tag etwas neues und lerne auch jeden Tag immer wieder neue Leute kennen, die Basketball Season hat jetzt angefangen und ich muss sagen unser Basketballteam ist so viel besser als unser Footballteam haha! Ich war mit der Gruppe von Austauschschülern hier aus der Nähe an der Küste von North Carolina (Oak Island) und vor etwa zwei Wochen habe ich dann mein erstes Thanksgiving miterlebt und meine Gastfamilie und ich haben die ganze Woche einen kleinen Urlaub gemacht, bis wir dann für Thanksgiving Day in Alabama bei meinen "Gastgroßeltern" angekommen waren. Für die ersten Tage waren wir in Charleston, South Carolina und das ist eine der schönsten Städte die ich bisher gesehen habe, dann ging es weiter nach Jacksonville, Florida wo wir einen Verwandten meiner Gastfamilie besucht haben und von da aus sind wir nach St. Augustin, die älteste Stadt in den USA gefahren und haben dort eine Alligator Farm besucht, von da aus ging es weiter nach Daphne, Alabama wo wir dann Thanksgiving verbracht haben. Für die, die nicht wissen was an Thanksgiving so passiert und ich wusste es vorher auch nicht, man ist mit der Familie zusammen, kommt am Tisch zusammen und jeder sagt etwas wofür er dankbar ist und dann wird ganz viel gegessen!
Zurück hier in Charlotte in der Schule fing dann der stressige alltag wieder an, ich hatte jetzt schon drei Leichtathletik Wettkämpfe und jeden Tag nach der Schule ist Training angesagt, es ist viel zu tun aber es wird alles immer besser und so lange ich was zu tun habe, habe ich keine Zeit über alle möglichen Dinge nachzudenken...
Vorallem jetzt in der Weihnachtszeit vermisse ich meine Familie und Freunde sehr, generell passierem im Moment viele neue Dinge und ich vermisse einfach das Gewohnte... Letztens war das erste Mal, dass ich aufgewacht bin und mich gefragt habe was ich hier überhaupt mache, doch dann versuche ich immer mir selbst zu sagen, dass ich sowas wie im Moment nie wieder so haben werde und ich erlebe all das und mache diese Erfahrungen nur für mich und für niemanden anders!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen