Sonntag, 28. September 2014

schon fast 2 monate hier !

Hallo ihr Lieben!
mein letzer post ist schon über einen monat her und jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden :-) am 8/25 hat meine schule hier angefangen und jetzt ist die vierte schulwoche schon um, tja was kann ich zur schule sagen der erste schultag war um ehrlich zu sein horror :-D ich kannte niemanden und auch die lehrer haben sich nicht darum gekümmert mich vorzustellen oder so, also haben einfach alle gedacht dass ich einfach keine freunde haben und eben alleine bin... es hat Überwindung gekostet leute anzusprechen, doch manchmal sich einfach welche auf mich zugekommen und für diese leute bin ich total dankbar, die haben mir das leben gerettet :-D seit dem ist ziemlich viel passiert und ich kann sagen dass ich schon Freunde gefunden haben, man hat so eine gruppe mit denen man den lunch verbringt und bei denen man sich wohlfühlt :-) ich habe ja zusätzlich jeden tag tennis und das ist total toll auch wenn es hart ist jeden tag um 5am aufzustehen und dann nach der schule bis 5pm training zu haben... ich liebe mein tennisteam und wir verstehen uns mega gut :-) dieses wochenende ist das erste relax- wochenende, ich hatte jede woche was... wir waren mit der familie campen, waren am see bei freunden, ich war mit einer freundin shoppen und dann nochmal mit meiner familie, letzte woche war football, sleepover mit dem tennisteam und eine Freundin hat bei mir übernachtet und dieses wochenende war wieder football und dann eine geburtstagsfeier! es fühlt sich schon total an als wäre ich schon eine ewigkeit hier und irgendwie sind zwei monate ja schon relativ viel... auch mit der sprache wird es immer besser und ich hab mich schon ziemlich gut eingelebt :-D trotzdem vermisse ich meine freunde und meine familie und sende an dem Punkt ganz viel liebe nach deutschland!!

das wars von mir für heute,
eure vera ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen